|
|
|
(1)
zentrale Feste und Brauchtum im Kirchenjahr aufzeigen
|
(1)
zentrale Feste und Brauchtum im Kirchenjahr darstellen
|
(1)
zentrale Feste und Brauchtum im Kirchenjahr interpretieren
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
(2)
Räume und Angebote von Kirchen unterschiedlicher
Konfessionen vor Ort aufzeigen
|
(2)
Räume und Angebote von Kirchen unterschiedlicher
Konfessionen vor Ort darstellen
|
(2)
Räume und Angebote von Kirchen unterschiedlicher
Konfessionen vor Ort interpretieren
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
(3)
die Bedeutung der Worte und sakramentalen Zeichen der Taufe
beschreiben
|
(3)
die Worte und sakramentalen Zeichen der Taufe erklären
|
(3)
den biblischen Ursprung der Taufe erörtern
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
(4)
an Beispielen skizzieren, was es heißt, durch die Taufe zu
Jesus Christus und zur christlichen Gemeinschaft zu
gehören
|
(4)
an Beispielen erklären, was es heißt, durch die Taufe
zu Jesus Christus und zur christlichen Gemeinschaft zu
gehören
|
(4)
an Beispielen kommentieren, was es heißt, durch die Taufe
zu Jesus Christus und zur christlichen Gemeinschaft zu
gehören
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
(5)
soziales Engagement der christlichen Gemeinden in ihrem
Lebensumfeld benennen
|
(5)
soziales Engagement der christlichen Gemeinden in ihrem
Lebensumfeld präsentieren
|
(5)
soziales Engagement der christlichen Gemeinden in ihrem
Lebensumfeld bewerten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02
|
(6)
Mitwirkungsmöglichkeiten in der syrisch-orthodoxen
Pfarrgemeinde aufzeigen (z. B. gottesdienstliche Feiern,
Ministranten, Kirchenchor)
|
(6)
Mitwirkungsmöglichkeiten in der syrisch-orthodoxen
Pfarrgemeinde erklären (z. B. gottesdienstliche Feiern,
Ministranten, Kirchenchor)
|
(6)
sich mit Mitwirkungsmöglichkeiten in der syrisch-orthodoxen
Pfarrgemeinde auseinandersetzen (z. B. gottesdienstliche Feiern,
Ministranten, Kirchenchor)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_04_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_04_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_04_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_01
|