|  |  |  | 
					
							| 
  
    (1) 
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen Bibliothek gezielt finden | 
  
    (1) 
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen Bibliothek gezielt finden | 
  
    (1) 
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen Bibliothek gezielt finden | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03 | BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03 | BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03 | 
					
							| 
  
    (2) 
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen Überlieferung in Grundzügen skizzieren | 
  
    (2) 
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen Überlieferung in Grundzügen aufzeigen | 
  
    (2) 
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen Überlieferung in Grundzügen beschreiben | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02 | BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02 | BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02 | 
					
							| 
  
    (3) 
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte Symbole (Weg, Licht) identifizieren | 
  
    (3) 
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot) erschließen | 
  
    (3) 
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot, Feuer) erklären | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01 | BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01 | BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01 | 
					
							| 
  
    (4) 
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied) erläutern | 
  
    (4) 
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied) einordnen | 
  
    (4) 
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied) herausarbeiten | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_02_16, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03 | BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_16, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03 | BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_16, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03 | 
					
							| 
  
    (5) 
gemeinsam konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen biblische Geschichten erzählen, formulieren | 
  
    (5) 
gemeinsam konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen biblische Geschichten erzählen, bewerten | 
  
    (5) 
gemeinsam konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen biblische Geschichten erzählen, erörtern | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05, BTV, MB_04, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02 | BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05, BTV, MB_04, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02 | BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05, BTV, MB_04, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02 | 
					
							| 
  
    (6) 
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten und präsentieren | 
  
    (6) 
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten und präsentieren | 
  
    (6) 
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten und präsentieren | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_06, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02 | BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_06, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02 | BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_06, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02 |