Suchfunktion

3.1.5 Grund­la­gen di­gi­ta­ler Me­di­en­ar­beit

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen di­gi­ta­le Me­di­en ih­rem Al­ter ent­spre­chend sach- und si­tua­ti­ons­ge­recht ein­set­zen und sich in ei­nem schu­li­schen Netz­werk zu­recht­fin­den. Im Zu­ge der Er­ar­bei­tung der Kom­pe­tenz­be­rei­che In­for­ma­ti­on und Wis­sen, Pro­duk­ti­on und Prä­sen­ta­ti­on, Kom­mu­ni­ka­ti­on und Ko­ope­ra­ti­on und Me­di­en­ge­sell­schaft er­ler­nen sie den Um­gang mit ei­nem gän­gi­gen Be­triebs­sys­tem und kön­nen Stan­dard­pro­gram­me in ih­ren Grund­funk­tio­nen an­wen­den.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

G

M

E


Fußleiste