|
|
|
(1)
Bilder mit unterschiedlichen Methoden und Strategien beschreiben, analysieren und interpretieren (z. B. kunsthistorisch, zeit- und
betrachterbezogen)
|
(1)
Bilder mit geeigneten Methoden und Strategien beschreiben, analysieren und interpretieren (z. B. kunsthistorisch, zeit- und
betrachterbezogen)
|
(1)
Bilder mit geeigneten Methoden und Strategien differenziert beschreiben, analysieren und interpretieren (z. B. kunsthistorisch, zeit-
und betrachterbezogen)
|
(2)
Erfahrungen mit Bildern, auch in Beziehung zu eigenen
Arbeitsprozessen, reflektieren und in geeigneter Form darstellen
und präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch
oder performativ)
|
(2)
Erfahrungen mit Bildern, auch in Beziehung zu eigenen
Arbeitsprozessen, reflektieren und in geeigneter Form darstellen
und angemessen präsentieren (mündlich, schriftlich,
gestalterisch oder performativ)
|
(2)
Erfahrungen mit Bildern, auch in Beziehung zu eigenen
Arbeitsprozessen, reflektieren und in geeigneter Form darstellen
und anschaulich präsentieren (mündlich, schriftlich,
gestalterisch oder performativ)
|
(3)
künstlerische Strategien und Verfahren vertiefend nutzen
und in verschiedenen Arbeits- und Sozialformen umsetzen
|
(3)
künstlerische Strategien und Verfahren bewusst nutzen und
in verschiedenen Arbeits- und Sozialformen umsetzen
|
(3)
künstlerische Strategien und Verfahren eigenständig
nutzen und in verschiedenen Arbeits- und Sozialformen umsetzen
|
(4)
Orte und Medien für die individuelle Auseinandersetzung mit
Bildern und für gemeinschaftliche Projekte nutzen
|
(4)
Orte und Medien für die individuelle Auseinandersetzung mit
Bildern und für gemeinschaftliche Projekte bewusst nutzen
|
(4)
Orte und Medien für die individuelle Auseinandersetzung mit
Bildern und für gemeinschaftliche Projekte gezielt nutzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_04, BNE_03
|