|  |  |  | 
					
							| 
  
    (1) 
Verfahren zur Darstellung und Entwicklung nutzen, um eigene Ideen und Visionen umzusetzen (z. B. Skizze, Plan, Modell) | 
  
    (1) 
Verfahren zur Darstellung und Entwicklung nutzen, um eigene Ideen und Visionen umzusetzen (z. B. Skizze, Plan, Modell) | 
  
    (1) 
Verfahren zur Darstellung und Entwicklung nutzen, um eigene Ideen und Visionen umzusetzen (z. B. Skizze, Plan, Modell) | 
					
							| 
  
    (2) 
Merkmale des Innen- und Außenbaus sowie deren Wechselwirkung erkennen | 
  
    (2) 
Merkmale des Innen- und Außenbaus sowie deren Wechselwirkung erkennen | 
  
    (2) 
Merkmale des Innen- und Außenbaus sowie deren Wechselwirkung erkennen | 
					
							| 
  
    (3) 
elementare Bedingungen von Architektur erkennen und in Konstruktion und Wirkung untersuchen und anwenden | 
  
    (3) 
elementare Bedingungen von Architektur erkennen und in Konstruktion und Wirkung untersuchen und anwenden | 
  
    (3) 
elementare Bedingungen von Architektur erkennen und in Konstruktion und Wirkung untersuchen und anwenden | 
					
							| 
  
    (4) 
Baukörper und Baugruppen in ihrem wechselseitigen Wirkungsverhältnis erkennen und gestalten sowie ihr Verhältnis zueinander und zum Raum untersuchen | 
  
    (4) 
Baukörper und Baugruppen in ihrem wechselseitigen Wirkungsverhältnis erkennen und gestalten sowie ihr Verhältnis zueinander und zum Raum untersuchen | 
  
    (4) 
Baukörper und Baugruppen in ihrem wechselseitigen Wirkungsverhältnis erkennen und gestalten sowie ihr Verhältnis zueinander und zum Raum untersuchen | 
					
							| 
  
    (5) 
Bauwerke hinsichtlich ihrer Form und Funktion unterscheiden (z. B. profan, sakral, öffentlich, privat) | 
  
    (5) 
Bauwerke hinsichtlich ihrer Form und Funktion unterscheiden (z. B. profan, sakral, öffentlich, privat) | 
  
    (5) 
Bauwerke hinsichtlich ihrer Form und Funktion unterscheiden (z. B. profan, sakral, öffentlich, privat) | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_03_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_T_IK_7-8-9_03_03, VB_03, BO_01, BNE_05 | BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_03_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_T_IK_7-8-9_03_03, VB_03, BO_01, BNE_05 | BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_03_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_T_IK_7-8-9_03_03, VB_03, BO_01, BNE_05 |