|
|
|
(1)
Bilder wahrnehmen und beschreiben
|
(1)
Bilder wahrnehmen und ausführlich beschreiben
|
(1)
Bilder wahrnehmen und mit geeigneten Mitteln
beschreiben
|
(2)
Bilder untersuchen, charakterisieren und beurteilen
|
(2)
Bilder untersuchen, charakterisieren und begründet
beurteilen
|
(2)
Bilder untersuchen, charakterisieren und zielgerichtet
beurteilen
|
(3)
Bilder im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei
die Verbindung von Erleben und Schaffen erfahren
|
(3)
Bilder im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei
die Verbindung von Erleben und Schaffen erfahren und benennen
|
(3)
Bilder im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei
die Verbindung von Erleben und Schaffen erkennen
|
(4)
Bezüge zu kulturellen, historischen und betrachterbezogenen
Bedingungen erkennen
|
(4)
Bezüge zu kulturellen, historischen und betrachterbezogenen
Bedingungen erkennen und benennen
|
(4)
Bezüge zu kulturellen, historischen und betrachterbezogenen
Bedingungen erkennen und formulieren
|
(5)
Erlebnisse und Erfahrungen mit Bildern anderen mitteilen
|
(5)
Erlebnisse und Erfahrungen mit Bildern anderen mitteilen und
darstellen
|
(5)
Erlebnisse und Erfahrungen mit Bildern anderen mitteilen und
entsprechend darstellen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, MB_02, BTV_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, MB_02, BTV_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, MB_02, BTV_04
|