|
|
|
(1)
Bilder mit geeigneten Mitteln beschreiben, analysieren und
interpretieren
|
(1)
Bilder mit geeigneten Mitteln beschreiben, analysieren und
interpretieren
|
(1)
Bilder mit geeigneten Mitteln differenziert beschreiben,
analysieren und interpretieren
|
(2)
Bezüge zu kunsthistorischen, kulturellen, biografischen,
zeit- und betrachterbezogenen Bedingungen untersuchen
|
(2)
Bezüge zu kunsthistorischen, kulturellen, biografischen,
zeit- und betrachterbezogenen Bedingungen untersuchen
|
(2)
Bezüge zu kunsthistorischen, kulturellen, biografischen,
zeit- und betrachterbezogenen Bedingungen untersuchen und
reflektieren
|
(3)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem
eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben
und Schaffen erkennen und reflektieren
|
(3)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem
eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben
und Schaffen erkennen und differenziert reflektieren
|
(3)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem
eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben
und Schaffen erkennen, differenziert reflektieren und nutzen
|
(4)
Erfahrungen mit Bildern und mit eigenen Arbeitsprozessen in
Beziehung setzen und in geeigneter Form darstellen und
präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder
performativ)
|
(4)
Erfahrungen mit Bildern und mit eigenen Arbeitsprozessen in
Beziehung setzen und in geeigneter Form darstellen und
präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder
performativ)
|
(4)
Erfahrungen mit Bildern und mit eigenen Arbeitsprozessen in
Beziehung setzen und in geeigneter Form darstellen und
präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder
performativ)
|
(5)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern
bewusst nutzen
|
(5)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern
bewusst nutzen
|
(5)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern
bewusst nutzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|