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2.3 Li­te­ra­ri­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen sich ziel­ge­rich­tet und kon­struk­tiv über ih­re Text­ver­ständ­nis­se und Text­ver­glei­che aus­tau­schen und Er­geb­nis­se klar, dif­fe­ren­ziert und sprach­lich an­ge­mes­sen dar­stel­len.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

1.

ein li­te­ra­ri­sches Ge­spräch füh­ren, in dem sie In­ter­pre­ta­ti­ons- und Ver­gleichs­an­sät­ze dar­stel­len und be­grün­den und mit Äu­ße­run­gen an­de­rer kon­struk­tiv um­ge­hen

2.

Tex­te as­pekt­be­zo­gen ver­glei­chend in­ter­pre­tie­ren, auch in schrift­li­cher Form


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