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2.3 Ur­teils­kom­pe­tenz

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen al­ters- und ni­ve­au­ge­mäß raum­be­zo­ge­ne Struk­tu­ren und Pro­zes­se in ih­ren na­tur- und hu­man­geo­gra­phi­schen Wech­sel­wir­kun­gen be­wer­ten und zu­kunfts­fä­hi­ge Lö­sungs­an­sät­ze er­ör­tern.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

1.

geo­gra­phisch re­le­van­te Be­ur­tei­lungs­kri­te­ri­en er­läu­tern

2.

ei­ge­ne Be­wer­tungs­kri­te­ri­en nen­nen

3.

kon­tro­ver­se Stand­punk­te und Mei­nun­gen mehr­per­spek­ti­visch dar­stel­len

4.

raum­re­le­van­te sys­te­mi­sche Struk­tu­ren und Pro­zes­se auch hin­sicht­lich ih­rer zu­künf­ti­gen Ent­wick­lung be­wer­ten


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